Chill Out 2018 – Save the date!

Liebe SchülerInnen, liebe Eltern,

wir dürfen euch recht herzlich zum 7. Heustadelgasse – Unterstufen – Chill Out einladen.

Das Fest findet am 01.02.2018, von 16.00 – 20.00 Uhr statt.

Für die SchülerInnen:

Es gibt dieses Jahr wieder Bubble Football, Flag-Football-Matches (kontaktlose American-Football-Variante), sowie Mitmach-Stationen, aber auch eine Karaoke-Station im Turnsaal. Weiters warten wie immer die Disco, leckere Waffeln, Cocktails usw. auf euch.

Für die Eltern:

Natürlich gibt es auch wieder eine Entspannungszone für Erwachsene im 1. Stock.

Wie schon letztes Jahr möchten wir auch heuer wieder auf folgendes hinweisen:

o SchülerInnen dürfen nicht in den 1. Stock, auch nicht in den Erwachsenenbereich (jedenfalls nicht ohne Elternteil). Es wird Stiegen- und Gangaufsicht geben.

o Falls etwas in einem Klassenraum vergessen wurde, darf die Klasse nur mit einem Erwachsenen aufgesucht werden, der Schulwart wird keine Klassenschlüssel an SchülerInnen aushändigen.

o Jacken können im Spind untergebracht werden.

o Bitte Schülerausweis mitnehmen.

Liebe Eltern, wir bitten euch, die Kinder vorab auf die angeführten Punkte hinzuweisen, um unnötige Diskussionen am Tag des Festes zu vermeiden.

Besonderer Dank gilt vorab schon den helfenden Eltern sowie den Unterstützern des Festes, Elektroshop Köck, www.elektroshopkoeck.com, und dem Team des Flag-Football Vereins der Junior Tigers http://www.juniortigers.at.

Wir freuen uns auf euer Kommen !

Marianne
Elternverein AHS Heustadelgasse