Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Folgendes Mail erreichte uns Frau Professor Itziar Grau Mena:

************************

Ich bin Itziar Grau Mena und unterrichte Spanisch in der 7D.

Die Kollegin Zeilinger und ich leiten ein Projekt mit unserer dänischen Partnerschule. 10 Schülerinnen von der dänischen Partnerschule werden uns von 9. bis 13. April 2018 besuchen. Die Schülerinnen werden an Unterricht in der Schule teilnehmen. Am Nachmittag werden die Schülerinnen mit einem kulturellen Programm beschäftigt sein.

Für diese Zeit suchen wir Familien, die bereit sind, die Schülerinnen in diesem Zeitraum bei sich aufzunehmen. Zurzeit haben sie sich 5 Familien bereit erklärt, Schülerinnen aufzunehmen, aber wir brauchen noch 5 weitere Familien. Die Schülerinnen benötigen nur einen Schlafplatz und voraussichtlich zwei Malzeiten am Tag (Frühstück und Abendessen). Die Familien müssen kein extra Programm oder Aktivitäten einplanen.

Könnten Sie uns helfen, 5 Familien zu suchen oder diese E-Mail an die andere Elternvertreter der Oberstufe weiterleiten?

Wir bedanken uns in Voraus,

mit Freundlichen Grüßen,

Itziar Grau Mena

*******************************

Sollte wer eines der Mädchen für ein paar Tage bei sich aufnehmen, so bitte mit mir in Kontakt zu treten – ich leite das Mail dann gerne weiter. Danke!